Hi, es freut mich sehr das du da bist!

Mein Name ist Rahel Manser und ich werde am liebsten mit meinem Vornamen angesprochen. Geboren und aufgewachsen bin ich im kleinen aber wunderschönen Appenzell.
Die Fotografie ist für mich ein unendlich breites Thema das keine Grenzen kennt.

 

 

Heute darf ich stolz auf meine berufliche Entwicklung zurückblicken. Nach erfolgreichem Abschluss meiner Lehre als Fotofachfrau im Jahr 2019 habe ich meine
Leidenschaft und Fähigkeiten weiter vertieft. Seit einiger Zeit arbeite ich nun mit Begeisterung als Fotografin und Gestalterin in einer Werbeagentur. Diese spannende Tätigkeit ermöglicht es mir,
meine kreativen Ideen in die Welt der Werbung einzubringen und anspruchsvolle Projekte umzusetzen. Der tägliche Austausch im Team und die vielfältigen Herausforderungen in der Werbewelt
bereichern meine berufliche Reise, und ich freue mich darauf, auch in Zukunft innovative Konzepte zu entwickeln und visuelle Geschichten zu erzählen.